Liebe Eltern der Klassen 1,

für die letzten Tage in diesem Schuljahr, wenn Frau Werner (Klassenlehrerin der Klasse 1a) in den Mutterschutz geht, wird die Klasse 1a auf die anderen 1.Klassen aufgeteilt.
Frau Werner hat eine Aufteilung, die sich am Arbeits- und Sozialverhalten orientiert und der Teilnahme an der Betreuung richtet, vorgenommen. Diese Aufteilung ist verbindlich!
Die Zeugniskonferenzen haben zu diesem Zeitpunkt getagt und die Zeugnisse wird Frau Werner anfertigen.

In den Klassen 1b-1d werden also jeweils ein paar Schüler aus der Klasse 1a ebenfalls beschult.

Damit die Kinder der Klasse 1a immer in dem gleichen System unterrichtet werden, wenn Frau Werner nicht anwesend ist, haben wir auch für den derzeitigen Ausfall die Klasse aufgeteilt.