es kommt häufig vor, dass Eltern ihre Kinder bei den Klassenlehrern per Mail direkt krankmelden.
Dies ist nicht der richtige Weg.

Die Krankmeldung muss telefonisch unter 04421-164320 oder per Mail an gs-muehlenweg@wilhelmshaven.de erfolgen.

Die Verwaltung notiert die Krankmeldungen auf Zetteln, die sie den Kollegen ins Klassenbuch im Lehrerzimmer legt.
Die Klassenlehrer sehen Ihre Krankmeldungen, die an die Adresse der Lehrkraft geschickt werden, erst zu Hause.
Zu Hause können sie diese nicht ins Klassenbuch übertragen, weil sich dieses in der Schule befindet.
Wenn eine Lehrkraft nicht im Hause ist, müssen auch alle anderen Kollegen wissen, dass ihr Kind an dem Tag die Schule nicht besucht.

Bitte denken Sie daran, Ihre Kinder auf dem rot markierten Weg (siehe oben) krank zu melden.

Vielen Dank!!!!