Sehr geehrte Eltern,

Ihr Kind wird im August 2025 schulpflichtig. Die Anmeldung zur Einschulung 25/26 wird per Post oder Mail erfolgen.
Sie können alle dazu nötigen Schreiben und Formulare (rot markiert) weiter unten herunterladen.
Wenn Sie die Formulare ausgedruckt benötigen, wenden Sie sich bitte per Mail an uns.

Füllen Sie bitte folgende Formulare leserlich in Druckschrift vollständig aus:

• die Anmeldung für die Einschulung zum Schuljahr 25/26
    Unterschrift auf der 2. Seite nicht vergessen.
    Falls Sie das alleinige Sorgerecht besitzen, denken Sie bitte an die Nachweise!

Schicken Sie diese Formulare bitte zeitnah ausgefüllt spätestens bis zum 17.Mai 2024, mit einer
Kopie der Geburtsurkunde Ihres Kindes,
per Post oder Mail an uns. Oder werfen Sie die Unterlagen in unseren Briefkasten.

Bitte bedenken Sie: Ihr Kind muss bei Einschulung zwei Masernimpfungen vorweisen können.

Selbstverständlich können Sie sich bei Fragen auch gerne z.B. per Mail an uns wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Kinder!