zuerst einmal wünschen wir Ihnen ein frohes neues 2021!

Wie Sie sicherlich gestern Abend den Medien entnommen haben, hat Herr Tonne folgendes mitgeteilt:
„Im Primarbereich soll flächendeckend eine Woche (11.01.2021 -15.01.2021) in Distanzunterricht („Szenario C“) beschult und
anschließend bis Schulhalbjahresende zwei Wochen im Wechselmodell in geteilten Lerngruppen („Szenario B“) unterrichtet werden, so der Kultusminister.“
Brief an die Eltern
Brief an Eltern – einfach
Brief an die Schüler

11.01. – 15.01.21

Die Schüler arbeiten im Homelearning.
Die Klassenlehrkraft schickt spätestens am Montag Aufgaben für diese Woche.

18.01. – 29.01.21

Lernen im Wechselunterricht
Sie erhalten nächste Woche eine Mail mit genaueren Informationen hierzu. (z.B. der Gruppeneinteilung)
Sobald die Zeugnisausgabe von Seiten des Kultusministeriums geregelt ist, werden wir Sie informieren.

Notbetreuung 11.01.-15.01.21

Selbstverständlich bieten wir eine Notbetreuung von 8.00 – 13.00 Uhr an.
Die Notbetreuung ist für systemrelevante Berufsgruppen gedacht. (Nähere Infos auf unserer Homepage unter „Corona“)
Sie können Ihr Kind für die Notbetreuung anmelden.
Anmeldung Notbetreuung 11.-15.1.
Bitte füllen Sie das Formular vollständig bis zum 08.01.21 aus, damit wir planen können!
Schicken Sie dieses an gs-muehlenweg@wilhelmshaven.de oder werfen es ausgefüllt in unseren Briefkasten.
Sobald Ihr Kind angemeldet ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit genaueren Informationen.