Wenn Ihr  Kind von anderen Eltern betreut werden kann, können Sie einen Wunsch für die Gruppeneinteilung nennen, damit die Kinder in derselben Gruppe sind.
Damit würden Sie dann keinen Platz in der Notbetreuung benötigen. Derzeit kann keiner absehen, ob und wann Szanrio B eintritt.
Um jetzt schon planen zu können, füllen Sie bitte bei Bedarf das Formular „Gruppenzusammensetzung systemrelevante Berufe“ aus und geben es umgehend an die Schule zurück.
Gruppenzusammensetzung systemrelevante Berufe

Die folgenden Berufsgruppen sind mit Stand von Juni 2020 systemrelevant:

• Beschäftigte im Gesundheitsbereich, medizinischen Bereich und pflegerischen Bereich,
  • Beschäftigte zur Aufrechterhaltung der Staats-und Regierungsfunktionen,
  • Beschäftigte im Bereich der Polizei, Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Feuerwehr,
  • Beschäftigte im Vollzugsbereich einschließlich Justizvollzug, Maßregelvollzug und vergleichbare Bereiche.
  • Bereiche, die notwendig sind zur Aufrechterhaltung der allgemeinen Versorgung der Bevölkerung (Daseinsvorsorge), wie z. B. der Lebensmittelversorgung(Lebensmittelproduktion, -verarbeitung und –handel)
  • Bereiche Energieversorgung (etwa Strom-, Gas-, Kraftstoffversorgung), Wasserversorgung (öffentliche Wasserversorgung, öffentliche Abwasserbeseitigung), Ernährung und Hygiene (Produktion, Groß-und Einzelhandel), Informationstechnik und Telekommunikation (insb. Einrichtung zur Entstörung und Aufrechterhaltung der Netze), Finanzen (Bargeldversorgung, Sozialtransfers), Transport und Verkehr (Logistik für die kritische Infrastruktur, ÖPNV), Entsorgung (Müllabfuhr) sowie Medien und Kultur -Risiko-und Krisenkommunikation

Falls es Änderungen gibt, werden wir Sie umgehend informieren!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Swyter-Broska
(Schulleiterin)