wir freuen uns sehr, dass die Einhaltung der Hygieneregeln auch dank Ihrer Unterstützung an unserer Schule so gut gelingt.
Wir müssen nur noch vereinzelt Eltern informieren, wenn keine Maske vorhanden ist.
Danke, dass Sie Ihre Kinder täglich mit einer Maske versorgen.

Im Folgenden möchten wir Sie über einige Themen informieren:

• Szenario B:
    Ausschließlich das Gesundheitsamt der Stadt Wilhelmshaven entscheidet, ob und wann der Wechsel in Szenario B erfolgt. Es ist derzeit kein Termin bekannt.
    Das Gesundheitsamt informiert die Schulleitung und wir informieren danach alle Eltern der Schule per Mail über die Klassenlehrer.
    Derzeit ist es nicht möglich, Ihr Kind schon jetzt für die Notbetreuung anzumelden!
  • Weitergabe von Informationen
    Bisher haben die Elternvertreter die Mails aus der Schule weitergeleitet.
    Da leider nicht alle Eltern ihren Elternvertretungen die Mailadressen zur Verfügung gestellt haben, werden diese Mails fortan über die Klassenlehrer verschickt.
    Schauen Sie bitte regelmäßig in Ihr Postfach.
    Alle Informationen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage. https://gs-muehlenweg.de/
    Auch die Briefe aus dem Kultusministerium werden über diesen Weg verteilt.
    Brief an die Schüler, Brief an die Eltern, Schaubild Regelungen für Schulen
  • Elternsprechtag
    Der Elternsprechtag findet dieses Jahr ausschließlich telefonisch statt.
    Sie erhalten von Ihrem Klassenlehrer eine Mail mit näheren Details und der Möglichkeit, Terminabsprachen zu treffen.
    Wie sonst auch zu jedem Elternsprechtag üblich, werden die Kollegen Ihnen einen aktuellen Überblick über den Leistungsstand, das Arbeits- und das Sozialverhalten geben.
    Bitte bedenken Sie, dass die Gesprächsdauer trotzdem 10-15 Minuten nicht überschreiten kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!!

Swyter-Broska
(Schulleiterin)