das Kultusministerium hat mitgeteilt, dass die Schüler bis zum 07.03. weiterhin in Szenario B beschult werden. Außerdem bleibt die Aufhebung der Präsenzpflicht bestehen.
Wir haben heute mit allen Eltern, deren Kinder im Homelearning sind, telefoniert und deren Entscheidung abgefragt.
Somit können wir Ihnen schon jetzt die Gruppenaufteilung und den Stundenplan  mitteilen.

Notbetreuung:

Selbstverständlich bieten wir wieder für systemrelevante Berufsgruppen eine Notbetreuung an.
Wenn Ihr Kind bisher an der Notbetreuung teilgenommen hat, reicht uns eine Mail mit den Terminen an denen es weiter teilnehmen soll.
Wenn Sie Ihr Kind neu anmelden wollen, füllen Sie bitte das Formular im Anhang aus und werfen es in den Briefkasten oder schicken dies ausgefüllt per Mail an gs-muehlenweg@wilhelmshaven.de .

Anmeldung Notbetreuung 01.-05.03.21

Anmeldefrist ist Donnerstag, 25.02.21!

Sobald wir Informationen haben, wie es nach dem 05.03.21 weiter geht, werden wir Sie selbstverständlich informieren.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die vielen netten Worte am Telefon oder per Mail!