das Kultusministerium hat von Montag 08.03.bis Freitag 26.03.21 festgelegt, dass die Präsenzpflicht wieder für alle Schüler gilt.

Wir freuen uns, alle Kinder wieder in der Schule zu begrüßen!

Einzige Ausnahme ist: Ihr Kind ist eine vulnerablen Person. Dann haben Sie nach wie vor die Möglichkeit, Ihr Kind von der Präsenzpflicht zu befreien.
Wir benötigen in diesem Fall eine ärztliche Bescheinigung. Bitte schicken Sie uns dann umgehend eine Mail mit dem Attest.

Alle Schüler bleiben bis zu den Osterferien im Wechselunterricht (Szenario B).

Herr Tonne hat wiederum einen Elternbrief für Sie veröffentlicht. Diesen finden Sie auf unserer Homepage.

Notbetreuung:

Selbstverständlich bieten wir wieder für systemrelevante Berufsgruppen eine Notbetreuung an.
Wenn Ihr Kind bisher an der Notbetreuung teilgenommen hat, reicht uns eine Mail mit den Terminen an denen es weiter teilnehmen soll.
Wenn Sie Ihr Kind neu anmelden wollen, füllen Sie bitte das Formular im Anhang aus und werfen es in den Briefkasten oder schicken dies ausgefüllt per Mail an gs-muehlenweg@wilhelmshaven.de .
Anmeldefrist ist Samstag, 06.03.21! Sie erhalten am Sonntag eine Rückmeldung.
Anmeldung Notbetreuung-08.-26.03

Wir wünschen allen ein sonniges Wochenende!

Bleiben Sie gesund!