Liebe Eltern der 1., 2. und 4. Klassen,

am Montag, den 19.12.22 besuchen wir während des Schulvormittags das „Provisorium 29“ in der Knorrstraße 29, um uns das diesjährige Weihnachtsmärchen „Der kleine Vampir“ anzuschauen.

Der Eintrittspreis beträgt 8 € Euro.
Bitte geben Sie Ihrem Kind das Geld in einem mit Namen beschrifteten Umschlag bis zum 12.12.22 mit in die Schule.

Die Klassen 3 nehmen kostenlos am Theaterbesuch teil.
Ihr Eintritt wird gesponsort.

Die Kinder benötigen an diesem Tag lediglich einen Rucksack /eine kleine Tasche mit ihrer Federtasche und ihrem Frühstück.
Wir werden zu Fuß zum Theater gehen. Denken Sie bitte an wetterfeste Kleidung für Ihre Kinder.
Der Unterricht endet an diesem Tag für Klasse 1 und 2 nach Plan und für Klasse 4 nach der 5. Stunde um 12.50 Uhr.

Falls Sie Schwierigkeiten bei der Bezahlung haben, wenden Sie sich bitte an uns.