„Bewegung und Gesundheit – Unsere Schule kommt in Schwung“

unsere Schule bewegt sich. Das tut sie jeden Tag, besonders aber nun in der bevorstehenden Projektwoche, die wir vom Dienstag, 26. Mai, bis Freitag, 29. Mai, erleben wollen.

Sie steht unter dem Motto „Bewegung und Gesundheit – Unsere Schule kommt in Schwung“ und wird uns hoffentlich vier Tage lang ordentlich in Bewegung bringen.

Los geht die Projektwoche mit einem Tanz, den wir am Dienstag einüben und mit allen Schülern auf dem Schulhof tanzen wollen, mittwochs starten alle Kinder zu einem Sponsorenlauf und am Donnerstag treffen wir uns zum Spiel- und Bewegungstag auf dem Sportplatz. Der krönende Abschluss ist am Freitag mit unserem Schulfest, zu dem auch alle Eltern eingeladen sind.

Wir laden nun aber erst einmal ein zu einem

Elternabend

Jahrgang 1 – am Dienstag 10.03.20, 18.00 Uhr
Jahrgang 2 – am Dienstag 10.03.20, 18.00 Uhr
Klassen 3 a-d – am Donnerstag 05.03.20, 18.30 Uhr
Klasse 3e – am Dienstag 10.03.20, 18.30 Uhr
Jahrgang 4 – am Dienstag 10.03.20, 18.30 Uhr

um allen Erziehungsberechtigten noch mehr über unsere Woche zu erzählen.

An diesem Abend werden wir auch vorstellen, wo Ihre Hilfe gebraucht wird. Denn ohne Sie kommen wir nicht so richtig in Schwung. Deshalb wünschen wir uns eine gute Beteiligung schon mal vorweg bei einem sicher schwungvollen Elternabend.

Natürlich geht es an diesem Abend auch um klasseninterne Themen.

Wir freuen uns auf einen schwungvollen Abend und eine rege Beteiligung.

Das Team der GS Mühlenweg