das Neue Gymnasium Wilhelmshaven führt vom 20.03.20 bis zum 23.03.20 die 12. Akademie am Meer im Inselheim Rüstringen auf Wangerooge zur vielseitigen Förderung besonders begabter und interessierter Kinder der Jahrgänge 4-6 durch. Das Angebot Akademie am Meer wurde vom Ministerpräsidenten Herrn Weil als herausragendes Schulprojekt ausgezeichnet.

Anmeldungen zur Akademie sind online durch die Eltern ab dem 10.02.20 über die Homepage des NGW möglich: www.ngw-online.de, bedürfen aber der Empfehlung durch eine Lehrkraft.

Die Kosten für den Aufenthalt belaufen sich auf 140 € pro Kind (sollten finanzielle Gründe der Teilnahme eines Kindes im Wege stehen, bitte ich um direkte Kontaktaufnahme, um hierfür eine Lösung zu finden: wiebke.endres@ngw-online.de).

Anzumerken ist, dass die Plätze auf 45 begrenzt sind, um die intensive Arbeitsatmosphäre und enge Betreuung zu garantieren, die wir in der Akademie anstreben.