am Dienstag, 01.10.2019 findet unser diesjähriger Sponsorenlauf auf der Sportanlage in der Freiligrathstraße von 9:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr statt.
Die Spenden wird der Förderverein der GS Mühlenweg erhalten. Mit dem eingenommenen Geld soll hauptsächlich ein weiterer Teil für das neue Spiel- und Klettergerüst auf dem Schulhof finanziert werden.

Die Kinder suchen sich Sponsoren (Eltern, Großeltern, Freunde, Paten, etc.). Diese können auf dem Laufzettel (siehe zweites Blatt) eintragen, wie viel Geld sie für jede Laufrunde des oben eingetragenen Kindes sponsern möchten. Die Schule bestätigt die gelaufenen Runden. Mit dieser Bestätigung kommen die Kinder nach dem Lauf wieder zu den Sponsoren (ab 02.10.19). Erst nach den Herbstferien geben Sie bitte den Kindern das Geld mit! Sollte Ihr Kind sehr viele Runden schaffen, können Sie selbstverständlich im Vorfeld eine Spendenhöchstsumme aufschreiben (z.B. 10 Euro). Spendenquittungen können auf Wunsch vom Elternverein ausgestellt werden. Alle Kinder sollen an diesem Tag in Sportsachen zur Schule kommen und folgende Dinge mitbringen: Getränk, Frühstück, kleines Handtuch und Wechselkleidung. Gemeinsam mit ihren Lehrer/innen gehen die Kinder dann zum Sportplatz.

Die 6. Stunden fallen am Tag des Sponsorenlaufes aus!

Ihre Kinder können vom Sportplatz direkt den Weg nach Hause antreten oder in der Schule betreut werden (siehe unten).
Für den Sponsorenlauf sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Die Helfer treffen sich am Tag des Sponsorenlaufes bereits um 7:30 Uhr auf der Sportanlage. Vielen Dank!

Bei schlechtem Wetter verschieben wir den Lauf auf den 02.10.2019 und es findet ein Alternativprogramm in der Schule statt.

Ihre Sportkollegen der GS Mühlenweg