wieder einmal ein paar neue Informationen:

1. Testen
    Ab 02.02.22 müssen sich alle Schüler, auch Genesene und Geimpfte, täglich testen.
    Genesene und geimpfte Schüler sind nicht mehr von der Testpflicht befreit.
  2. Schüler in Quarantäne/PCR-positiv
    Leider ist es uns auf Grund der großen Anzahl der Schüler, nicht mehr möglich für die Schüler Unterrichtsmaterial zu verpacken, mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren und draußen eine Person zur Abholung bereit zu stellen.
    Aus diesem Grund ändern wir zum 02.02. das Verfahren:
    Wir verschicken Material für alle Schüler in Quarantäne/mit positivem PCR-Test per Mail.
    Alle Seiten aus Arbeitsheften/Büchern sind eingescannt in der Mail.
    Leider können wir Ihnen die Sachen nicht ,mehr ausgedruckt zur Verfügung stellen. Bitte suchen Sie sich eigenständig jemanden mit einem Drucker.
    Alle Schüler müssen täglich das Deutsch- und Matheschreibheft und die rote und blaue Mappe im Schulranzen transportieren.
  1. Ministerbriefe
    Bitte denken Sie daran, dass morgen für alle Schüler nach der 3. Stunde (10.55 Uhr) Schulschluss ist.
    Montag und Dienstag sind schulfrei!