Informationsabend für die Eltern der Schulanfänger

Sehr geehrte Eltern,

Ihr Kind wird am 27.08.2022 in die Grundschule Mühlenweg eingeschult.
Hiermit lade ich Sie zu dem Informationsabend für die Eltern der Schulanfänger ein. Die Veranstaltung findet am

Dienstag, 28. Juni 2022, um 18.00 Uhr

in der Aula der Grundschule Mühlenweg.

Falls Sie nicht teilnehmen können oder möchten, werden wir Ihnen alle Formulare und das Protokoll des Elternabends auf unserer Homepage ab dem 29.06.22 unter dem Reiter „Formulare“ bereitstellen.
Bitte teilen Sie uns per Mail an gs-muehlenweg@wilhelmshaven.de  bis zum 26.06. mit, ob Sie teilnehmen.
Nur so werden wir für Sie alle Unterlagen kopiert bereithalten können.
Vorab schon die Informationen zum Masernschutzgesetz: Information Masern.

Auf diesem Elternabend werden wir die Formulare im Einzelnen mit Ihnen besprechen.
Informationen zur Einschulungsfeier am 27.08. erhalten Sie ab dem 22.08. auf unserer Homepage auf der Startseite unter den Hinweisen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich freiwillig vorher testen und eine Maske tragen.

Das gesamte Team der GS Mühlenweg freut sich auf Ihre Kinder im Schuljahr 22/23!