so langsam geht auch das Schuljahr 23/24 dem Ende entgegen und wir planen das Schuljahr 24/25.

Sie haben für das Schuljahr 24/25 wieder die Wahl, ob Sie an der Buchausleihe teilnehmen oder ob Sie die Bücher selber beschaffen.
Die Informationen zur Buchausleihe können Ihnen helfen, eine Entscheidung zu treffen. Hier finden Sie auch die Kontonummer!
Wenn Sie an der Ausleihe teilnehmen möchten, müssen Sie immer das Formular Anmeldung ausfüllen.
Nur, wenn Sie leistungsberechtigt sind oder mehr als 2 schulpflichtige Kinder haben, müssen Sie auf dieser Seite das Entsprechende ankreuzen!

Das Anmeldeformular und der entsprechende Betrag oder der Nachweis z.B. WOGG/SGB müssen bis zum 27.05.24 bei uns eingegangen sein.
Folgende Beträge gelten für die einzelnen Jahrgänge:
zukünftige Klasse 2 im Schuljahr 24/25
zukünftige Klasse 3 im Schuljahr 24/25
zukünftige Klasse 4 im Schuljahr 24/25

Nach dem 27.05.24 können Sie nicht mehr teilnehmen und haben Sie sich entschieden, die Bücher selbst zu beschaffen!

Falls Sie keine Möglichkeit zum Drucken des Formulars haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Selbstverständlich können wir Ihrem Kind ein ausgedrucktes Exemplar mitgeben!