das Kultusministerium hat folgende Planungen bekanntgegeben:

bis 04.03.22 gilt:
5x wöchentlich testen und alle tragen medizinische Masken auch am Sitzplatz.

07. – 18.03.22:
3x wöchentlich testen, 5x wöchentlich, wenn es einen positiven Fall in der Klasse gibt
Alle tragen medizinische Masken auch am Sitzplatz.

21.03. – 01.04.22:
3x wöchentlich testen, 5x wöchentlich, wenn es einen positiven Fall in der Klasse gibt
Alle tragen Masken. Am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden.
Wenn es einen positiven Fall in der Klasse gibt, wird auch am Sitzplatz eine Woche lang eine Maske getragen.

Osterferien 04.-19.04.22

20.-29.04.22:
5x wöchentlich

ab 02.05.22:
Testen anlassbezogen und freiwillig
Alle tragen Masken. Am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden.

Die Briefe des Ministers an die Eltern und an die SchülerInnen stehen wie immer auf unserer Homepage für Sie zur Verfügung.

Wenn Ihr Kind heute nicht in der Schule war und damit keine Tests/Unterschriftenzettel erhalten hat,
nutzen Sie bitte für Montag den Test von heute und unterschreiben im Hausaufgabenheft!