Wie wir Ihnen im 1.Elternbrief mitgeteilt haben, entfällt die Testpflicht weiterhin.
Das Kultusministerium hat mitgeteilt, dass die Schüler ab 05.09. zwei Tests pro Woche für das freiwillige Testen von der Schule erhalten.

Ihre Kinder erhalten am Donnerstag 13.10.22 zehn Tests für die 4 Wochen
01.-04.11.22  – 4 Tests – Wir möchten Sie bitten nach den Herbstferien 4x in der Woche freiwillig zu testen.
07.-11.11.22 – 2 Tests – Wir möchten Sie bitten ab dieser Woche wieder 2x in der Woche freiwillig zu testen.
14.-18.11.22 – 2 Tests
21.-25.11.22 – 2 Tests

Falls sich Änderungen in diesem Verfahren ergeben, werden wir Sie informieren.

Bitte beachten Sie, dass ein positiver Test der Schule sofort gemeldet werden muss.
Mit einem positiven Selbsttest darf ihr Kind die Schule nicht besuchen!
Selbstverständlich erhalten die Schüler dann den Wochenplan per Mail.

Bitte beachten Sie, dass auch weiterhin Schüler mit Erkältungssymptomen die Schule nicht besuchen dürfen.

Es besteht keine Maskenpflicht mehr für Ihre Kinder.
Trotzdem begrüßen wir es, wenn die Kinder weiterhin freiwillig eine Maske tragen.