so langsam geht das Schuljahr 22/23 dem Ende entgegen und wir planen das Schuljahr 23/24.

Sie haben, wie auch in den vergangenen Jahren, die Wahl, ob Sie an der Buchausleihe teilnehmen oder ob Sie die Bücher selber beschaffen.
Wenn Sie an der Ausleihe teilnehmen möchten, füllen Sie bitte das Formular Anmeldung aus.
Das Informationsschreiben zur Buchausleihe können Sie hier einsehen.

Das Anmeldeformular und der entsprechende Betrag oder der Nachweis z.B. WOGG/SGB müssen bis zum 06.06.23 bei uns eingegangen sein.
Nach dem 06.06.23 können Sie nicht mehr teilnehmen und haben Sie sich entschieden, die Bücher selbst zu beschaffen!

Falls Sie keine Möglichkeit zum Drucken des Formulars haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Selbstverständlich können wir Ihrem Kind ein ausgedrucktes Exemplar mitgeben!

Die einzelnen Übersichten der Jahrgänge mit den Beträgen zur Buchausleihe finden Sie hier:
Klasse 2 im Schuljahr 23/24
Klasse 3 im Schuljahr 23/24