Liebe Eltern der Grundschule Mühlenweg,

das 1. Halbjahr ist zu Ende und wir verabschieden Herrn Ritzel, Frau Ulrichs und Herrn Glatzel, die uns mit Engagement im letzten Halbjahr unterstützt haben. Ich bin mir sicher, dass die neuen Lehrkräfte genauso professionell und einsatzbereit Ihre Kinder unterrichten.
Wir freuen uns, dass unser Team durch neue Kollegen, die fest an unserer Schule tätig sein werden, bereichert wird. Sobald die Einstellungen amtlich sind, werden die entsprechenden Klassen informiert.
Den neuen Stundenplan erhalten Sie zu den Zeugnissen.

Sportunterricht
Durch die Sperrung der Sporthalle ist eine Beurteilung im Fach Sport im letzten Halbjahr nicht möglich. Aus diesem Grund wird im Halbjahr „nicht erteilt“ im Zeugnis erscheinen.
Wir arbeiten weiter daran, dass die immer noch vorhandenen Mängel in der Sporthalle abgestellt werden.

Projektwoche/Schulfest „Bewegung und Gesundheit“
Im zweiten Halbjahr geht es u.a. um die Planungen für unsere Projektwoche und das damit verbundene Schulfest. Hier benötigen wir die Unterstützung von vielen Eltern, damit wir den Schülern eine tolle Projektwoche und ein Schulfest ermöglichen können. Wenn Sie unterstützen können, wenden Sie sich bitte an Ihren Klassenlehrer/ Ihre Klassenlehrerin.
Termine für das 2.Halbjahr können Sie unter https://gs-muehlenweg.de/termine/ einsehen. Diese Termine werden regelmäßig aktualisiert.

Wir blicken zuversichtlich in die vor uns liegende Zeit und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis und Vertrauen.

Im Namen des gesamten Teams der Grundschule Mühlenweg mit freundlichen Grüßen

Swyter-Broska