Liebe Eltern der Klassen 4,

am 26./27.04. kommt die Fotografin Anna Duden, um Ihre Kinder zu fotografieren.
An welchem Tag Ihre Klasse fotografiert wird, erfahren Sie zu einem späteren Zeitpunkt über Ihre Kinder.

Den Aufbau der Fotos können Sie dieser Datei Aufbau 2022 entnehmen.

Folgender Ablauf ist geplant:

1. Entscheidung Foto ja/nein
    Sie entscheiden, ob ihr Kind fotografiert werden soll.
    Wenn Sie Fotos möchten, füllen Sie die heute an die Kinder verteilte „Einverständniserklärung“ aus und geben diese in der Schule wieder aus.
  2. Bildübersicht/Bestellzettel
    Nach den Fototagen erstellt Frau Duden wieder Bildübersichten Bildübersicht Muster mit einem  Bestellzettel Muster 2022.
    Auf dem Zettel wird eine Abgabefrist stehen! Bitte beachten Sie diese!
    Notieren Sie bitte auf der Einverständniserklärung Ihre Telefonnummer. So kann Frau Duden bei Fragen mit Ihnen Rücksprache halten.
  3. Rechnung/Überweisung
    Wenn Frau Duden alles geprüft hat, werden Rechnungen erstellt.
    Diese werden an Ihre Kinder verteilt. Sie müssen den Rechnungsbetrag dann überweisen.
  4. Erhalt der Fotos
    Nach Eingang des Geldes werden die bestellten bearbeiteten Fotos an Ihre Kinder ausgegeben.

Wenn die Fristen Ihrerseits eingehalten werden, sagt Frau Duden zu, dass die Schüler die Fotos vor den Sommerferien erhalten.