die Sommerferien stehen vor der Tür und es ist geklärt, wie die Zeugnisausgabe erfolgen wird. J

Angesichts der Notwendigkeit von Abstandswahrung und Hygienemaßnahmen werden die Zeugnisse zum Ende des Schuljahres 2019/20 nicht klassenweise ausgegeben.
Die Zeugnisse werden am Dienstag 14.07. und am Mittwoch 15.07. ausgegeben.
Auch an diesen beiden Tagen gilt der derzeitige Stundenplan.

Wie sonst bei Zeugnisausgabe üblich ist somit am letzten Schultag Ihres Kindes kein Unterrichtsschluss nach der 3.Stunde.

Die Notbetreuung findet an beiden Tagen von 8.00 – 13.00 Uhr statt.

grüne Gruppe 2
Die Zeugnisausgabe erfolgt am Dienstag 14.07. in der letzten Stunde des Tages.

gelbe Gruppe 1
Die Zeugnisausgabe erfolgt am Mittwoch 15.07. in der letzten Stunde des Tages.

Bitte wundern Sie sich nicht: Das Ausgabedatum auf den Zeugnissen wird das jeweilige Datum der Zeugniskonferenz sein und nicht der Zeugnisausgabetag!

Die Zeugnisnoten/Bewertungen sind auf Grundlage der Einschätzung bis zur Schulschließung am 16.03. erstellt worden.
Änderungen zu dieser Einschätzung wurden nur im „positiven Sinne“ vorgenommen.

Wie alles in den letzten Monaten ist alles etwas anders.

Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die letzten Wochen dieses Schuljahres auch positiv meistern werden!