Hervorragende Leistungen bei der Matheolympiade

Wir an der Grundschule Mühlenweg sind stolz sagen zu dürfen, dass sehr viele Kinder Lust hatten, an der Mathe-Olympiade 2021/2022 teilzunehmen und einige diese sehr erfolgreich abgeschlossen haben.
Insgesamt haben in ganz Niedersachsen 3632 SchülerInnen aus den 3.Klassen und 3568 SchülerInnen aus den 4.Klassen teilgenommen.

So bekamen aus den 3. Klassen Annabell Lechoiden und Max Luis Seiler jeweils einen 3. Preis.

In den 4. Klassen erwarb Matilda Koch einen 2. Preis, Neus Greta Baurmann und Theo Cordes schafften es beide, mit ihrer Punktzahl einen ersten Preis zu erreichen.
Neus Greta Baurmann und Theo Cordes waren durch Ihre erreichten Punktzahlen unter den besten 76 SchülerInnen von 3568.

Allen Kindern bereitete die Teilnahme viel Freude.
Wir freuen uns, mit der Grundschule Mühlenweg auch an der nächsten Mathe-Olympiade teilzunehmen und sind gespannt auf die neuen Aufgaben.