Liebe Elternvertreter,

falls die Schulen ab dem 20.04. weiterhin geschlossen bleiben, werden wir für die Schüler auf freiwilliger Basis wöchentlich Beschäftigungsideen und ein paar Aufgaben per Mail  verteilen.

Die Mail mit den Beschäftigungsideen und den Aufgaben werden wir Ihnen als Elternvertretern zuschicken.
Bitte leiten Sie diese dann wöchentlich an die Eltern der Klasse weiter!

Die Schüler benötigen dafür keine Schulbücher, Arbeitshefte, Mappen usw., die noch in der Schule liegen.

Sobald der Unterricht wieder stattfindet, holen wir alle Schüler da ab, wo wir am 13.03. inhaltlich stehen geblieben sind.
Seien Sie versichert, auch dafür befinden wir uns schon in den Vorbereitungen.

Die Beschäftigungsideen und Aufgaben werden nicht auf der Homepage stehen, weil wir keine Genehmigung zur Veröffentlichung im Internet haben!

Falls Sie nicht von allen Eltern eine Mailadresse haben, unterstützen wir Sie gerne.

Bitte teilen Sie uns die Namen unter gs-muehlenweg@wilhelmshaven.de  mit, dann werden wir uns um die Mailadressen bei den Eltern bemühen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien soweit möglich schöne Ostertage.

Bleiben Sie gesund!