Liebe Eltern des Jahrgangs 2,

es tut uns Leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es im Jahrgang Ihres Kindes ein positives Testergebnis gibt.

Auf Anordnung des Gesundheitsamtes der Stadt Wilhelmshaven werden aufgrund ungeklärter Kontaktverhältnisse alle Schüler des Jahrgangs 2 bis zu den Osterferien im Homelearning beschult.
Alle Schüler, die aus diesem Jahrgang in Quarantäne müssen, sind gesondert benachrichtigt worden!!!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Informationen bzgl. welche Gruppe/Klasse in Quarantäne ist, herausgeben!

Alle Schüler erhalten selbstverständlich Materialien für das Homelearning von Ihrem Klassenlehrer/in per Mail.

Falls Ihr Kind noch Unterrichtsmaterialien in der Schule hat, die es jetzt benötigt, teilen Sie uns bitte umgehend per Mail an gs-muehlenweg@wilhelmshaven.de mit, was fehlt.
Wir setzen uns bzgl. des Ablaufes mit Ihnen dann in Verbindung.

Die Notbetreuung steht nicht zur Verfügung!

Bleiben Sie gesund!!!!!!