auf Grund eines Heizungsschadens bleibt die Schule auch am Dienstag 09.02.21 geschlossen.
Die Schüler arbeiten im Homelearning zu Hause.

Ich bitte zu entschuldigen, dass die Schule am Dienstag, 09.02.21 erneut ausfällt.
Am Montagabend lief die Heizung wieder. Dies wurde extra kontrolliert.
Leider war die Heizung am Dienstagmorgen wieder ausgefallen und die Schule war damit eiskalt.

Wir informieren Sie so früh wie möglich!

Die Informationen zu einem Schulausfall erhalten Sie auf verschiedenen Wegen:

1. Auf unserer Homepage https://gs-muehlenweg.de/ werden Sie rechts unter den Hinweisen immer aktuelle Informationen (z.B., wenn die Schule ausfällt steht dies gegen 7.00 Uhr auf der Homepage) finden.
    Bitte schauen Sie dort nach.
  2. Außerdem werden wir den SER-Vorsitzenden informieren. Dieser gibt die Informationen freundlicherweise an die Elternvertretungen weiter und diese wiederum an die Klassen.
  3. Die Stadt Wilhelmshaven gibt für solche Informationen (Schulausfall) eine Pressemitteilung heraus.

Vielen Dank für die GUTE Zusammenarbeit!