ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass die Formulierung zum Thema „Neueinführungen“ zu Unsicherheiten geführt hat.
Die Kinder arbeiten trotz der derzeitigen Situation im Lernstoff weiter.

Ihre Kinder bearbeiten alleine Aufgaben aus dem aktuellen Schuljahr.
Es handelt sich um Themen, die vorgezogen werden oder um Themen die vertieft/wiederholt werden.
Für Neueinführungen sind die Lehrkräfte zuständig.

Ab sofort erhalten Sie alle wichtigen Information über das Sekretariat und nicht mehr vom Klassenlehrer!
Bitte wenden Sie sich für alle Fragen hierzu an gs-muehlenweg@wilhelmshaven.de .

Notbetreuung:
Die Notbetreuung ist ausschließlich für Kinder, die am Präsenzunterricht teilnehmen!
Nicht für Kinder im Homelearning!

Wenn Ihr Kind in den letzten 2 Wochen an der Notbetreuung teilgenommen hat, können Sie uns gerne per Mail die Tage (03.-12.02.) schicken, an denen Ihr Kind bis zum 14.02. teilnehmen soll.
Sie brauchen nicht erneut das Formular ausfüllen!

Wenn Ihr Kind in den letzten 2 Wochen nicht an der Notbetreuung teilgenommen hat, füllen Sie bitte das Formular im Anhang aus.

In jedem Fall muss die Anmeldung bis Freitag 29.01.21, 10.00 Uhr erfolgen.