zur Ausgabe der Selbstschnelltests kann ich Ihnen nun endlich folgenden Ablauf erläutern:

Donnerstags bzw. freitags wird Ihr Kind immer zwei Tests für die nächste Woche erhalten.
Der Selbstschnelltest muss morgens vor Unterrichtsbeginn zu Hause durchgeführt werden!
Danach müssen Sie ein hoffentlich negatives Ergebnis per Unterschrift auf dem Zettel in der Postmappe quittieren.
Derzeit haben wir genügend Tests. Allerdings gilt dieses nur, wenn wir auch weiterhin bis jeweils mittwochs genügend Selbstschnelltests erhalten.

Sollte die Unterschrift nicht vorliegen, muss Ihr Kind an dem Tag nach Hause gehen.

Wenn Ihr Kind am Ausgabetag die Schule nicht besucht, müssen Sie sich bei uns melden, damit wir klären können, wie Sie die Selbstschnelltests für die nächste Woche erhalten!

Krankheitssymptome:
Sollte Ihr Kind Krankheitssymptome (dazu gehört z.B. auch eine Erkältung) zeigen, darf Ihr Kind die Schule nicht besuchen!

Aufgaben im Homelearning für alle Schüler:
Leider werden die Aufgaben im Homelearning immer wieder nicht zuverlässig und nur unvollständig erledigt.
Es ist Ihre Verantwortung, dass alle Pflichtaufgaben im Homelearning bearbeitet werden.
Bitte arbeiten Sie nicht vor. Ihr Kind muss nur die Aufgaben für den jeweiligen Homelearningtag erledigen!